Über mich

Hallo, ich bin Michèle, arbeite fünf Tage die Woche im Büro, nebenbei unterrichte ich Gruppenfitness Lektionen und reise ab und an durch die Welt.

Ganz unter dem Motto ‚Reisen macht glücklich – und darüber lesen auch‘ nehme ich euch hier auf meinem Blog aroundtheworldwithmish mit auf meine Reisen. Du findest hier Stories von unterwegs, Inspirationen und Tipps. Zudem findest du hier auch viele Fotos, denn ich reise nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern fotografiere auch unheimlich gerne.

me

Wie kam’s zum Reisen?

Bereits nach meiner kaufmännischen Ausbildung zog es mich für mehrere Monate ans andere Ende der Welt, nach Australien. Es war definitiv eine meiner schönsten Zeit bisher, nicht nur weil ich dabei  eine wundervolle Person kennenlernen durfte, sondern auch aufgrund der Schönheit dieses Landes.

Kaum zurück im Alltag plante ich meine nächste Reise bzw. Kurzurlaube. Bereits anfangs Kommunikations-Studium war klar, dass ich danach für längere Zeit wieder verreisen möchte. 2013 packte ich somit erneut meinen Rucksack und reiste alleine für sieben Monate quer durch Mittel- und Südamerika. Ich war fasziniert von diesen unterschiedlichen, wunderschönen Ländern. Erneut durfte ich während dieser Reise zwei wundervolle Menschen kennenlernen, mit denen ich fünf unvergessliche Monate erleben durfte.

Seither ist mir klar geworden, dass es keine Rolle spielt wohin oder wie weit man reist. Das Wichtigste und Schönste dabei ist, die richtigen Menschen um sich zu haben mit denen man die tollen Eindrücke, Erlebnisse und Momente teilen und geniessen kann.

Übrigens, seit einiger Zeit habe ich Christian, der beste Mensch auf Erden, an meiner Seite und so darf ich nun zusammen mit ihm Reisepläne schmieden, verreisen und unvergessliche Momente erleben.

 

Wie kam’s zum Reiseblog?

Da ich meine Eltern und Freunde regelmässig von der grossen Reise und über mein Wohlergehen berichten wollte entstand die Idee ein Blog im Stil eines Reisetagebuchs zu starten. Dabei füllte sich der Blog schnell mit ganz vielen Beiträgen, welche ich nach der grossen Reise anfing etwas übersichtlicher zu gestalten. Was ich hoffentlich auch geschafft habe.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen!

 

 

Hast du jetzt noch…

Fragen zu meinem Reiseblog? Anregungen? Kooperationsideen?
Schreibt mir einfach eine Email an mnietlisbach(at)bluewin.ch … Ich freu mich von dir zu hören!

Advertisements

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s